Über

Forró Ulm gibt es bereits seit Anfang 2015. Einmal pro Woche treffen wir uns zum gemeinsamen tanzen und trainieren. Außerdem fahren wir gemeinsam auf Forrófestivals.

Vision

Mit Valmir bekommen wir nun einen der besten Forrótänzer der Welt als Tanzlehrer. Diese Chance wollen wir nutzen und Forró Ulm richtig groß machen. Sobald wie möglich möchten wir wöchentliche Tanzpartys in verschiedenen Locations veranstalten. Kleine Partys sind zwar auch schön, aber sobald 30 bis 80 Leute zusammen kommen und man an einem Abend mit richtig vielen Freunden tanzen kann, wird das Ganze Lebensgefühl des Forró entfaltet.

Natürlich kann nicht immer jeder zur Party kommen, daher ist es wichtig, dass wir mindestens die dreifache Menge an Schülern im Unterricht haben.

Wir freuen uns euch in unserem Wöchentlichen Kurs kennenzulernen. Kommt gerne jederzeit dazu!

Zusätzlich wird es ab und zu Workshops von Lehrern aus anderen Städten geben und wenn wir regelmäßig gut besuchte Partys haben, werden wir ein eigenes Forró Festival organisieren.

Wir freuen uns sehr, mit euch zusammen die Lebensfreude des Forró nach Ulm zu bringen und bedanken uns herzlich bei allen die Teil dieser lebendigen Community sind.